Warum seid ihr noch wach?

9 Antworten

Guten Tag,

ich wollte eigentlich schon schlafen.

Mir kam aber vor eine Stunde ein Geistesblitz, und habe eben gerade einfach ein Referatstext mit 15 Seiten geschrieben. Jetzt bleib ich auch wach.

Grüße, Moritz

Bin wieder wach :d

meine 'normale' Zeit unter der Woche, ich bin immer um die gleiche Zeit wach, ich beneide die Leute die am Wochenende eeeewig im Bett bleiben können.

Guten Morgen,

Weil mein Schlafrhythmus ziemlich im Eimer ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Hatte so Bauchschmerzen, das ich nicht schlafen konnte und das obwohl ich morgen so eine tolle Frau wieder treffen werde und sie mich ihren Eltern vorstellen wird. Und dann dieser miese Beigeschmack, nennt sich Arbeit. Deswegen muss ich um 7:45 aufstehen...

Wieder. Ich hab in letzter Zeit ganz ätzende Schlafstörungen und schlafe maximal 3 bis 4 Stunden pro Nacht ohne dadurch allgemein müder zu werden.

Was möchtest Du wissen?