Wie kann ich sie über Minecraft (xD) von mir überzeugen?
Hallo, ich hab ein Mädchen kennen gelernt in Hypixel. Sie ist 14 und ich 15,5, und möchte sie umbedingt auf Whatsapp haben, damit wir uns auch außerhalb von MC unterhalten können, wenn ich z.b einkaufe oder so idk. Sie vertraut mir halt noch nicht, da wir uns noch nicht solange aber auch nicht seit kurzem kennen, eher was dazwischen. Meine Frage, wie kann ich am besten mehr von mir erzählen, nicht vergessen, wir kennen uns über Hypixel und Minecraft, nicht in RL, hat jemand maybe tipps oder so? Und wie kann ich es nochmal ansprechen über die sache mit Whatsapp?? O_O. Also ich möchte mit ihr eine Freundschaft haben, eine gute, wer weiß vielleicht wird daraus mehr, man weiß nie, aber erstmal möchte ich nur eine Freundschaft mit ihr. Mir ist grad irgendwie etwas Cringe, weil ich so eine frage noch nie gestellt hab :/// O_o.
Weißt du ob sie überhaubt in deiner nähe wohnt?
Ich wohne in Bremen sie in Niedersachsen
5 Antworten
Mache möchten einfach nicht ihre Nummer teilen weil das für sie zu privat ist.
vielleicht versuchst du es mal über eine andere Plattform mir würde da Snapchat oder Instagram einfallen
du könntest dann auch ihr deinen snap geben
bei mir hat es hat meistens geklappt meinen insta oder snap zu geben, damit konnte ich auch am besten kontakt aufbauen weil ich es halt immer am Mann hatte
Wie ich aber schon bei einem anderen gesagt hab, kann ich ihr ja helfen Dc runter zuladen. Ich muss mal gucken.
Denke nicht, kann sie aber mal fragen. Ich hab aber kein Snapchat und auch nono Insta. Discord wäre fr besser.
einer muss sich hier aber denke ich auf einer Plattform anmelden:)
vielleicht fragst du sie mal ob sie insta oder snap hat und dann könntest du es dir ja runterladen und ihr dann deinen snap oder insta geben
ähmmm, meine Eltern erlauben mir das nicht, ich hätte beides sonst schön Längst :///
ok einer muss aber dann hier was herunterladen entweder musst du deine Eltern fragen oder sie für Dc fragen
sie kann auch ein typ sein. außerdem braucht das zeit. vertrauen kommt nicht einfach so.
Also ich glaub das eher nicht, dass sie ein typ ist, da wir uns halt sehr viel schon über uns erzählt haben und so weiter, wir kennen uns schon sehr gut, eig, aber mit der frage meine ich halt, wie wir uns noch besser vertrauen können. Ich bin nicht gut darin, bei fragen, es richtig zu beschreiben :((
Wie wär's wenn du sie fragst ob du ihre nummer haben kannst? Wenn sie nicht will dann lass sie einfach in Ruhe denn in die Ecke will keine Frau gedrängt werden
Also ich hab sie schon nach der Whatsapp Nummer gefragt, sie hat gesagt, dass ich ihr noch zu Fremd bin, danach hab ich das nicht nochmal erwähnt, weil ich sie nicht unter druck setzten möchte.
Ja dann belass es einfach dabei. Wir bekommen solche Anfragen sehr oft und haben keine Lust unsere Kontaktliste auf eine Pergamentrolle schreiben zu müssen. Wenn du sie magst dann verbringe Zeit mit ihr und dann ergibt sich das von alleine ob sie will oder nicht. Du hast ihr auf jeden Fall schon mal gezeigt dass du Interesse hast aber am besten jetzt abwarten
Sry :/ Hab erst jetzt angefangen mich richtig mit so einem Thema zu beschäftigen :/
ich würde mir einfach Discord anschaffen und darüber in Games mit neuen Leuten Kontakte knüpfen weil direkt Telefon Nummer finde ich auch bisschen komisch. Generell haben die meisten Personen die Games spielen Discord und da ist die Schwelle wesentlich geringer als bei Telefonnummer
Sie hat kein DC :/, könnte ihr aber helfen DC zubesorgen :)
kommt drauf an wieviel du schon mit ihr geschrieben hast in Minecraft kannst ihr ja Vorschlagen sich DC zu holen und mal schauen was wird
Hab sehr viel mit ihr MM gespielt, geschrieben, uns gegenseitig etwas über uns erzählt, geht glaub ich seit fast 3 oder 4 Wochen so.
dann schlag ihr halt Discourd vor und sag halt dazu das du Telefonnummer noch zu privat findest aber discourd ganz toll ist und so weiter. wenn du das gut formulierst und nicht zu drängend bist wird das schon
Die sache mit der T nummer ist, anders herum, sie findet das noch zuprivat, da ich für sie noch zu Fremd bin, was ich aber gerne ändern würde, worauf sich auch eig meine frage bezieht xdd.
ich weiß aber kannst ja sagen das du als idee eben discourd gut findest weil da eben noch keine T nummer ist. Ist verständlich das man random leuten nicht seine Nummer gibt aber auf discourd mit leuten schreiben ist sehr viel normaler
Es geht halt darum, was sie möchte, nicht was du möchtest. Wenn du zu drängen beginnst, wird das nichts. Könntest ihr Whatsapp schon vorschlagen, aber ja nicht drängen!
Ich dränge sie nicht, ich glaub sie möchte mich eher mehr Kennenlernen, damit sie weiß, das ich für sie vertrauenswürdig bin, ich muss mal gucken. Hab sowas noch nie gemacht davor :/
Dann biete ihr das mit Whatsapp einfach an. Wenn sie wirklich interessiert ist, kann das klappen.
Hab ich schon, sie hat gesagt, dass ich ihr noch zu Fremd bin. Ich könnte erstmal noch mehr von mir erzählen und dann ihr meine Wp nummer im MC Party chat da Lassen, vielleicht meldet sie sich ja selber irgendwann :D
Sie ist sehr vorsichtig. Da muss du sehen, wie du dich allenfalls rantasten kannst. Ein "bestes Rezept" kann ich leider nicht bieten.
Ich glaub ich muss einfach öfters mit ihr spielen und bisschen mehr über mich und mein alltag erzählen z.b
oder Dc