Wie kann ich schnell mehr Bauchspeck bekommen?

5 Antworten

Ist nicht wirklich gut für Dich, ich würde Dir aber dann Empfehlen möglichst Kalorienreich zu essen, alles wo 200kcal pro 100g drin sind und dann 1 KG pro Mahlzeit. Also 1 Jogurteimer, 1 Lasange, 1... und immer schön aufessen auch wenn Du nichtmehr kannst und dann Deine Füße hochlegen und 2 Wochen nur Fernsehen.

Kalorienbedarf ausrechnen und einfach deutlich mehr essen als dieser anzeigt. Keinen Sport machen, sonst gibt‘s Muskeln

Vergiss schnell - dick zu werden, wenn du das wirklich willst, ist eine langfristige Geschichte. Und die passiert gern in den 20ern ;-) Warts ab. Ansonsten hilft nur, genug zu essen, möglichst immer...

SEHR viel Essen. Wenn ich sage, dass man sehr viel essen soll, dann meine ich die 5000-15000 Kalorien am Tag. Der Stoffwechsel wird herausgefordert.

Du hast schon zu viel. Lass es einfach, es ist schlecht für deine Gesundheit und dazu auch noch unattraktiv.