Wie kann ich sagen dass ich sie nicht liebe?

12 Antworten

Wenn dieses Mädchen so unvorsichtig gewesen ist dir ein Liebesgeständnis zu machen, ohne sich zuvor bezüglich der eigenen Chancen bei dir zu vergewissern, dann ist das zwar sehr nett von dir, das Du dieses Mädchen nicht verletzen möchtest, aber es ist auch nicht dein Problem wie dieses Mädchen mit einer Absage von dir klar kommt und Du darfst dir dessen relativ sicher sein, es wird daran nicht zerbrechen. Ergo klar verständliche und nicht gemeine Worte und dein Part ist erledigt.

Sag einfach falls du sie nicht total doof findest.
Tut mir leid ich fühle dieses prickeln noch nicht, aber wir kennen uns noch nicht gut. Gib mir die Chance dich besser kennen zu lernen und zu sehen ob ich dich lieben kann. Liebe muss man aufbauen und zu 100% sicher sein. Entweder wird sie drauf eingehen und dann sehen das du sie nicht liebst und entliebt sich von selber oder sie lernt dich kennen und mag dich nicht oder du musst ihr dann leider sagen dass du immer noch keine Magie Spührst. Glaub mir das wäre die beste Antwort die ein Mädchen haben will

TimeosciIlator  14.07.2015, 19:28

Klasse Antwort - das könnte durchaus auch mal umgekehrt praktiziert werden. Ein Korb tut einfach unglaublich weh, egal für wen. Sagen wir doch einfach wie es ist...

schaut sie gut aus? wenn ja, musst du sie nicht unbedingt "lieben" um etwas mit ihr zu unternehmen.

Am besten ist es, wenn du es ihr persönlich sagst. Sag ihr,dass du sie magst aber es leider nicht für mehr als nur Freundschaft reicht. Gefühle kann man ja schließlich nicht erzwingen ändern. Viel Glück!

Ja, dann musst Du ihr ehrlich sagen, dass du es dir im Moment nicht vorstellen kannst. Kannst ihr ja auch sagen warum wenn sie dich dann fragt.