Wie kann ich sagen dass ich sie nicht liebe?

17 Antworten

Liebe ist ein sehr starkes Gefühl und du wirst sie verletzen, wenn du ihr sagst, dass du nur freundschaftlich für sie empfindest. Trotzdem musst du es tun, ohne sie lange zappeln zu lassen. Alles andere wäre unfair. Du musst es ihr sagen und sie dann mit ihrem Schmerz und der Traurigkeit allein lassen. Da mussten wir alle durch, Liebe ist nicht immer nur Glück, manchmal ist sie auch Enttäuschung und Schmerz.

Wenn du um sie besorgt bist, sorge dafür, dass eine Freundin von ihr in der Nähe ist, die sie auffangen kann.

Wenn dieses Mädchen so unvorsichtig gewesen ist dir ein Liebesgeständnis zu machen, ohne sich zuvor bezüglich der eigenen Chancen bei dir zu vergewissern, dann ist das zwar sehr nett von dir, das Du dieses Mädchen nicht verletzen möchtest, aber es ist auch nicht dein Problem wie dieses Mädchen mit einer Absage von dir klar kommt und Du darfst dir dessen relativ sicher sein, es wird daran nicht zerbrechen. Ergo klar verständliche und nicht gemeine Worte und dein Part ist erledigt.

Sag ihr auf jeden Fall, dass du sie ja ganz nett findest, aber ... und dann schreib etwas nettes, aber Klares, dass sie dich versteht. Entweder möchtest du keine Bindung, oder jetzt keine Bindung, oder du hast keine Zeit für eine Beziehung....

Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich sie nicht liebe?

boah das nervt seit einem jahr läuft mir 16 ein mädchen 15 nach. mich interessiert sie nicht sie ist zwar sehr hübsch aber trotzdem. wie kann ich es ihr endlich sagen? will sie dabei nicht verletzen sonst habe ich ihre freundinnen am hals und stehe als böser mann da. für mich zählen nur schüle, taekwondo, play station und project blackout. (mich interessieren mädchen nicht. jede beziehung endet traurig) bin nicht schwul oder so

...zur Frage

Was soll man sagen wenn ein Mädchen fragt ob man sie liebt?

Ein Mädchen hat mich gefragt ob ich sie liebe. Ich weiss nicht ob sie mich liebt, aber ich sie... was soll ich sagen ???????

...zur Frage

Ich Liebe Dich zu früh gesagt?

Ich habe vor 2 wochen einen Jungen kennen gelernt den ich schon vorher getroffen habe aber da haben wir nicht viel geredet...naja er ist 17 und ich bin 13 und er hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat und ich hab ihm geschrieben das ich nicht weiß ob ich ihn liebe...das ging eine weile so weiter und gestern abend hat er mir geschrieben das er mich liebt und weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte habe ich auch ich liebe dich geschrieben und wir sind jetzt ein probe paar falls ich ihn doch nicht liebe was soll ich machen? weiß das irgendjemand ich will ihn nur nicht verletzen ich hasse es :( aber ich mag ihn richtig richtig doll und will ihn nicht verlieren

...zur Frage

Ich bin mit einem Mädchen zusammen das ich NICHT liebe?

Ja also es geht um folgendes.Was soll man eurer meinung nach tun wenn man mit einem Mädchen zusammen ist das man NICHT liebt und das man auch NIE Lieben wird.Es aber eine gute freundin ist die man nich verletzen will.?

Und wenn man in echt ein anders Mädchen liebt von dem man weiß das man es nie wieder bekommen wird weil man riesen mist gebaut hat?

...zur Frage

Verliebt, aber sie liebt mich nicht, was tun?

Hi, ich habe ein Problem, ich bin in ein Mädchen verliebt, ich habe es ihr gesagt, sie hat ziemlich erschrocken reagiert, deswegen habe ich geschrieben, das war freundschaftlich, obwohl ich sie liebe, jetzt weiß ich das sie mich nicht liebt, aber sie schreibt mir trotzdem mit Herzen, macht sie schon immer, und das schmerzt mich ziemlich, das ist nicht die erste die mich abweist, ich hatge noch nie eine Freundin, kein Mädchen wollte je nur mal mit mir ausgehen oder mich kennenlernen, was kann ich tun, ich bin verzweifelt

...zur Frage

also kenn so ein mädchen die mich mal geliebt hat und jetzt lieb ich sie aber sie mich nicht mehr

also ich kenn ein mädchen und das hat mich mal geliebt und jetzt liebe ich sie auch aber sie mich nicht meh was tun das sie mich wieder liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?