Mädchen hat gerade geschrieben,dass sie mich mag. Was tun?

7 Antworten

Dann schreib, dass du sie als Kumpel auch gerne magst.

traurig wird sie immer sein. Aber damit klärst du gleich die Fronten ohne ihr zu sagen, dass du dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst

Offen und ehrlich antworten, wie Du für sie empfindest, bzw. nicht empfindest.

Versuche es ihr auf nette Art zu sagen, dass Du leider kein Intresse hast. Wenn Du nicht Klartext redest, macht sie sich Hoffnungen und das wäre nicht fair ihr gegenüber.

Frage sie, wie das sein kann, weil ihr noch nie miteinander geredet habt. Wie kann sie dich da sehr mögen?

Schreib ihr, dass man sich dafür näher kennen müsste, du aber momentan nicht so viel Zeit hast......

Sag ihr, du magst sie auch, als guten Freund !

Liebe Grüße Rodium

Schreib ihr Freundlich, dass du momentan kein Interesse an. Einer Beziehung hast, und ihr vlt. Erstmal als freunde was machen könnt, damit ihr euch besser kennenlernen könnt