Freund sagt immer nur hab dich lieb?

10 Antworten

wie lange seid ihr denn zusammen? vlt will er auf den richtigen moment warten in dem er die magischen drei worte ausspricht! und dass er wenn er dir schreibt kein ich liebe dich verwendet kann ich auch gut nachvollziehen (im zusammenhang damit dass er es dir davor auch noch nie persönlich gesagt hat). wenn sonst alles stimmt und er sich sonst nicht komisch verhält ist ja eig alles klar - nur wenn er auf abstand gehen oder sich anderweitig anders / komisch verhalten sollte , solltest du vlt verdacht schöpfen und nachhaken.

Ich weiß nicht ich finde es aber auch immer komisch "ich liebe dich" zu schreiben und schreib lieber "Hab dich lieb.: Ein "ich liebe dich" sollte doch etwas besonderes bleiben und kein abgenutzter Satz den man sich immer sagt und immer schreibt. 

ja natürlich aber es kam noch nie und ich verlange ja gar nicht dass es oft kommt aber ab und zu in besonderen oder schönen Momenten

1
@JohannaLeo

Hmm ja okay, vielleicht redet er einfach nicht gerne über seine Gefühle oder er hat diesen Satz noch nie gesagt und kommt sich komisch vor. Ich weiß es nicht, ich kann nicht in seinen Kopf gucken :)

0

trotzdem danke:)

1

Wie lange kennt ihr euch denn und seit wann seit ihr zusammen? Vielleicht ist er etwas schüchtern. Wie alt seit ihr?

beide 18 3-4 Monate mit kennen lernen

0

Er ist sicher nur schüchtern. Lass ihm da etwas Zeit und wenn nicht, sag du ihm doch mal, dass du ihn liebst und warte ab, was er antwortet?

0

ich war die, die daran schuld war das wir uns näher kennen gelernt haben ich war die, die kontakt zu ihm aufgenommen hat weil er n Bild auf seinem Handy von uns hatte ich war die, die dafür gesorgt hat dass er mit abends weg geht nachdem wir einmal am See waren und ich war die, die seine hand erst festgehalten hat als er mich ärgern wollte und sie dann nicht mehr losgelassen hat ... und das hat mich schon viel gekostet

0

Aber trotz allem liebst du ihn doch oder? Dann sag es ihm! Und vielleicht bekommst du dann zu hören, was du hören willst

0

ich fühl mich als wäre ich allein Unterhalter ..

0

Dann solltest du mit ihm darüber reden. Wir können ja schließlich nicht in seinen Kopf rein schauen und du ja auch nicht.

0

Lieb dich - wie klingt das für euch?

Guten Abend & frohes neues vorweg,
Nun wie würdet ihr das finden wenn euer Partner nach 2 Monaten immer noch "lieb dich" sagt und das "ich liebe dich" nicht einmal vorkam? Ich ehrlich gesagt kenne ein "lieb dich" nicht in einer Beziehung sondern eher bei Eltern, oder bei Freunden auch. Unsere Beziehung läuft super aber irgendwie finde ich das schon manches mal seltsam.

...zur Frage

Mein Freund sagt er hat mich lieb?

Ich bin zwanzig Jahre alt und seit ein paar Monaten mit dem Jungen zusammen, der davor mein bester Freund war. Wir kuscheln unheimlich viel, sagen uns ständig wie wichtig wir sind und sind generell sehr offen und Pärchen-mäßig. Nur haben wir beide noch nicht ich liebe dich gesagt. Er hat mir gerade geschrieben "ich hab dich ganz doll lieb" und ich weiss echt nicht wie ich das auffassen soll. Ich bin aber auch seine erste Freundin.

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?