Was ist seit gestern Abend mit meiner Freundin los?

6 Antworten

Ich finde ihr Verhalten relativ normal, vielleicht hat sie einfach eine Zeit lang nicht schreiben wollen, das solltest du nicht persönlich nehmen.

Bei meinem Freund mache ich es so, dass ich ihn anrufe, wenn ich das Gefühl habe, dass unser Chat passiv aggressiv wird oder sonst etwas nicht stimmt. Durch die direktere Kommunikation lässt sich sowas dann viel schneller klären

Petermaier23212
Fragesteller

Ja okay, dann versuche ich das auch mal so zu sehen.

Also ich als Außenstehende erkenne dein Problem nicht ganz. Sie scheint doch ganz normal kitschig zu schreiben. Selbst wenn das für eure Verhältnisse weniger kitschig als sonst ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Grade wenn sie an PMS leidet, da könnte sie dich auch ganz ignorieren und vorerst gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Wenn es dich belastet solltest du natürlich trotzdem mit ihr reden, meiner Meinung nach ist es nur einfach ziemlich übertrieben.

Petermaier23212
Fragesteller

Sie schreibt nicht so wie sonst... Sie schreibt sonst eigentlich immer direkt zurück und so extrem war das mit ihren Stimmungsschwankungen noch nie bei ihr, auch wenn sie damit viel zu kämpfen hat. Ich glaube ich muss warten bis morgen und gucken wie sie sich verhält.

emilia05uwu  01.02.2021, 14:42
@Petermaier23212

Weisst du was extreme Stimmungsschwankungen sind? Jemanden ohne Grund minutenlang anzuschreien und dann einen Heulkrampf zu bekommen zum Beispiel. Seinem Partner nicht nach 5 sekunden zu antworten oder die Farbe der Emoji Herzen haben nichts damit zu tun.

Petermaier23212
Fragesteller
@emilia05uwu

Hey ja klar ich kann das ja auch nachvollziehen, aber mache mir trotzdem sorgen auch wenn es vielleicht unnötig ist.

Ich sehe daran nichts besorgniserregendes und würde eher sagen es liegt an dir. Aber natürlich sollte man darüber reden.

Petermaier23212
Fragesteller

Was hab ich denn deiner Meinung nach falsch gemacht?

Petermaier23212
Fragesteller
@Kabisa

Ja, da dieses minimale Veränderungen nicht so minimal ist und mir sorgen bereitet...

Petermaier23212
Fragesteller
@Kabisa

Ja klar aberich versteh nicht wieso sie mich gestern abend eiskalt ohne ein ich dich auch abserviert hat... Da legt sie Wert drauf und ich eigentlich auch

Petermaier23212
Fragesteller
@Kabisa

Nein, aber mir ist gerade kein anderes Wort gefunden... Nenn es stehen gelassen oder wie auch immer...

Kabisa  01.02.2021, 14:43
@Petermaier23212

Man muss nicht immer alles erwiedern, manchmal ist einem einfach nicht danach. Das muss doch nichts mit dir zu tun haben. Dein Account besteht fast nur aus Fragen wegen deiner Freundin. Vielleicht solltet ihr offener kommunizieren und du an dienem Selbstbewusstsein arbeiten.

Petermaier23212
Fragesteller
@Kabisa

Ja, ich weiß und ich versuche es auch und arbeite dran...

Man muss nicht immer mit Herz scheiben oder nicht immer so antworten, wie der Partner sich das wünscht. Lass sie einfach so weiterschreiben und bild dir da nicht so viel drauf ein... habe auch manchmal Tage, wo ich anders schreibe.

Sprich heute einfach mit ihr.

Es bringt dir nichts, wenn hier Menschen irgendwelche Vermutungen schreiben die weder dich noch deine Freundin kennen.

Petermaier23212
Fragesteller

Okay, aber auf jeden fall persönlich morgen oder? Und wie soll ich mich heute verhalten?

JJ178  01.02.2021, 14:34
@Petermaier23212

ja... ich würde mich an deiner stelle morgen persönlich mit ihr treffen und mit ihr darüber sprechen... und heute einfach nicht mehr so viel schreiben...

JJ178  01.02.2021, 14:34
@JJ178

hab aber kp, ob das weiter hilft...