Wie kann ich mich übergeben ohne?

2 Antworten

Kotzen wird nicht viel helfen.

Du brauchst Ruhe, ein dunkles Zimmer und viel frische Luft. Trink ein großes Glas Wasser und leg dich schlafen.

Sie zu, dass es weder doll riecht, laut ist oder hell. Mach dir leise Radio an, der Rest ist hoffen, dass es vorüber geht.

FrageTWhilfe
Fragesteller

Hab es schon seit zwei Tagen! Kein Arzt kann mir helfen danke für deine Anteilnahme.

Realisti  13.04.2024, 21:03
@FrageTWhilfe

Du musst den Auslöser finden. 2 Tage ist echt lang für eine Migräne.

Hallo FrageTWhilfe,

erbrechen ist kein Mittel gegen die Migräne und wenn es hilft, dann nur ganz kurz. Alles, was du zum Erbrechen einnimmst, verschlimmert die Migräne nur.

Warst du schon bei einem Neurologen? Er ist der Facharzt dafür und er kann dir wirksame Migränemedikamente verschreiben.

https://www.gutefrage.net/frage/migraene-55#answer-541349836

LG Emelina

https://www.youtube.com/watch?v=eWXd9shL3JE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migränepatient bin ich gut über dieses Thema informiert