Wie kann ich mich outen?

Joetheflo  23.03.2025, 13:00

Was willst du ihnen denn gerne mitteilen?

Dass du auf alles stehst?

Nubala 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:09

Ja einmal das und dann noch, dass ich mich weder als Junge noch als Mädchen fühle

Windoofs10  23.03.2025, 17:09

Weißt du denn, wie deine Eltern zu der Thematik so im allgemeinen stehen?

Nubala 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:10

Leider nein...

Windoofs10  25.03.2025, 08:16

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Nubala 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 15:23

Ich bin 13

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern und dein Bruder offen mit so etwas umgehen, sag es ihnen einfach, wenn nicht, sag ihnen vielleicht erstmal, dass du pansexuell bist und gib ihnen etwas Zeit, sage ihnen dann, dass du non-binär bist. Wenn du nicht weißt, wie deine Eltern und dein Bruder reagieren werden, sage zum Beispiel, dass du jemanden kennst der queer ist, z.B. trans, lesbisch oder irgendetwas anderes und wenn sie gut reagieren, werden sie wahrscheinlich auch akzeptieren, dass du pansexuell und non-binär bist. Du musst es nicht genauso machen, aber mir hat es so am meisten geholfen. Ich bin ein Demiboy und trans und meine Eltern haben ganz gut auf mein Outing reagiert, dafür viele Leute aus meiner Schule nicht.

Nubala 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 12:23

Danke, das ist auch eine sehr gute Idee. Ich denke dass ich das ausprobieren werde.

Keinen konkreten, aber wie wäre es, wenn Du Dich diesbezüglich mit anderen betroffenen Personen austauschst? Ich denke mal, die können am Besten Tipps geben.

Nubala 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 12:13

Ja, ich denke das werde ich machen. Danke für die Hilfe:)