Wie kann ich mich billig anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, achte darauf, dass du einen Cameltoe hast, also wähle eine am besten helle Leggins, die du bis unter die Achselhöhlen ziehst, dazu dann ein hautenges Croc-Top, das genau unter dem Busen endet. Unterwäsche lässt du komplett weg. Dazu dann klobige Turnschuhe und eine unpassende Handtasche, MakeUp, dicke Lippen - et voila, fertig !

isilang  03.03.2024, 11:30

Dankeschön ⭐️

Mehr Make-Up im Gesicht als Rossmann im Sortiment hat, nur Jogginganzüge, Auschnitt und Bauchfrei so übertreiben, dass es fast so aussieht als würdest du nur im BH rumlaufen, auffälliges Kaugummi kauen und Rauchen/vapen

LG Kira

Overkneestiefel, kurzer Jeansrock, bei dem die Abschlüsse der halterlosen Strümpfe zu sehen sind, Transparentes Oberteil mit Büstenhebe darunter, kurze Lederjacke im Bikerstil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett ausschnitt, dick make up, und nh enge hose.

Nur falls du denkst das es den meisten jungs gefällt, ich denke eher nicht.

orientiere dich an denen. Ich hab keine Ahnung wie sich Frankfurter Mädchen kleiden, aber wenn das stimmt, was Gurgelhals69 sagt, dann ja. Sowas finde ich unattraktiv.