Wie kann ich meinen Mann unterstützen?
Mein Mann hat gerade ein negatives und schwieriges Telefonat. Nach diesem Telefonat wird er zunächst sehr gestresst und schlecht gelaunt sein.
Habt ihr Ideen, was ich tun kann, damit er sich bei mir nachher noch entspannen kann?
Ich möchte, dass er bei mir wieder zur Ruhe kommen kann, habe aber leider keinen Plan, was helfen könnte.
5 Antworten
In den Arm nehmen, streicheln, nicht unbedingt reden, Zärtlichkeiten sprechen lassen...
Es hat ein bisschen geholfen. Allerdings hat er sich danach dann noch zurück gezogen und mit seinem besten Kumpel telefoniert.
Sie haben dann noch online ein kleines Videospiel gespielt.
Oh doch... Er brodelt immer innerlich und zeigt es nicht. Aber ich kenne es an seiner Mimik und Gestik dann doch.
Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Tage dauern, bis es ihm wieder besser geht. Aber das wird schon wieder.
Es ist schön, dass du trotz vielem und der gesamten Situation immer noch so emotional auf deinen Mann eingestellt bist. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen (von dir, ich hoffe, es kommt auch etwas zurück, du hast es dringendst nötig!).
Womöglich will er gar keine Unterstützung.
Ist vielleicht nicht so gut, wenn du von dir auf ihn schließt.
Du wolltest das vermutlich, er wohl er nicht.
Ich kenne meinen Mann. Er schätzt Unterstützung von seiner Ehefrau wert.
Ich weiß, dass er von mir lieber Unterstützung haben will, als in Ruhe gelassen zu werden.
Also habe ich nach ein paar Ideen gefragt, wie ich Unterstützung geben kann...
Dein Mann ist erwachsen, lass ihn einfach in Ruhe.
Frag deine beste Freundin nach nem 3er
Massage
Massage mit happy end
Oder und grundsätzlich mal anheizen und dann reiten, vorher dessous anziehen
Danke dir. Das war die erste sinnvolle Antwort hier.