Wie kann ich meinen Computer für max. Grafik bei Guild Wars 2 upgraden?

5 Antworten

Guild Wars 2 ist ein sehr merkwürdig optimiertes Spiel, auf der einen Seite läuft es auf jeder Gurke, auf der anderen Seite skaliert es kaum mit guter Hardware.

Ich habe circa das gleiche System wie du, eine gleich schnelle GTX 980Ti, etwas schnelleren 1600MHz DDR3 RAM, und einen i7-3770k, nur das ich diesen auf 4.5GHz übertaktet habe.

Ich werde dir mal ein par Bilder mit meinen Einstellungen posten, die kannst du dann ja mal ausprobieren und gucken wie die auf deinem System laufen.

Im allgemeinen habe ich festgestellt dass die Qualität der individuellen Objekte wenig an der FPS ändert, und dass es eher die Masse an Dingen ist die ständig an der Grafikkarte zerren, die die FPS verringern.

In Städten mit vielen Spielern bekomme ich im Schnitt 30FPS mit den Einstellungen, in der Wildnis 70-100.

Tipp: Bei der Soundqualität zieht die höchste Stufe gut an dem Prozessor, wenn der Regler da bei dir ganz Rechts ist vielleicht mal in die Mitte ziehen.

An sonsten viel Spaß beim optimieren, hat mich einige Stunden gedauert um auf diese Einstellungen zu kommen.

https://i.imgur.com/RZnIi0Q.jpg

Wenn ich etwas aufrüsten würde, dann CPU/Motherboard und RAM.

3

Dankesehr

0

Das schaut für mich eher nach einem Konfigurationsfehler aus, als dass dein PC zu schlecht wäre.

Du könntest noch auf DDR-4 Upgraden, und dir in dem zusammenhang dann dualchannel 2 8GB ram riegel holen.

Dementsprechend auch ein neues Mainboard. Achte hierbei auf den Sockel.

Die Spieleperformance/ FPS hangt von der Grafikkarte und der CPU ab. Insoweit müßte man die CPU Aufrüsten, wodurch Sie aber auch ein neues Motherboard und neuen Ram brauchen.

2

Das stimmt so nicht ganz. Die Spiele werden auch Rechenlastiger demenstprechend braucht man auch mehr Ram.

0

Wenig FPS in Guild Wars 2 trotz Gaming rechner?

Ich nutzen ein Gigabyte 970 und einen I7 mit 3,6 Ghz, irgendwas kann das nicht stimmen das ich nur 30 FPS bekomme, hat da wer Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Guild Wars 2 startet extrem lange

Moin also mein Guild Wars 2 brauch wirklich extrem lange zum starten. Ich habe es auf einer SSD von Samsung installiert aber trotzdem brauche ich 3-5 Minuten nur um bis zur Charakterauswahl zu kommen... Von dort an die Welten laden super schnell aber bis das Spiel erstmal gestartet ist dauerts halt total lang...

Ich hab Windows 7 AMD Phenom mit 4x3ghz AMD Radeon HD 4800 4GB DDR2 RAM und halt die Samsung SSD mit 128GB Die SSD ist auch nicht voll falls es daran liegen könnte

...zur Frage

Gute mmorpgs? Ohne monatliche Kosten?

Kennt jemand gute Mmorpgs wie World of Warcraft die einen wirklich fesseln ?

Also WoW macht mir Ultra viel Spaß,
Ausprobiert habe ich sonst noch

Guild wars 2
Star Wars The old republik
Die haben mich 0 gefesselt.

Und übrigens WoW ist mir persönlich zu teuer    
Kennt jemand sonst gute Mmorpgs die von mir aus auch was kosten aber nicht monatlich

...zur Frage

Was sollte ich upgraden am PC?

Hey liebe Comunity. Ich wollte fragen was ich bei meinem PC upgraden sollte.

Grafikkarte: GTX 550 Ti | Prozessor: AMD A8 6500 3.50 GHz | Ram: 12GB und Windows 7 mit 64 Bit. Ich möchte Fortnite mit besserer Grafik spielen. Mommentan mit 60 FPS auf niedrigen Settings.

...zur Frage

GTX 1070 FPS?

Hallo,

habe ein Problem mit meinen FPS, und zwar habe ich sowohl in Guild Wars 2 als auch in Tomb Raider (2013) alle Einstellungen aufs Maximum gestellt, allerdings bekomme ich bei Tomb Raider im Benchmark Test nur 30 bis max. 60 FPS, wie kann das möglich sein??

Bei Guild Wars 2 bekommen ich (alles auf max) 40-70 fps, allerdings ruckelt das Spiel trotzdem komisch.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Irgend welche Einstellungen ändern?

PC-Specs:

Intel Core i7-6700

Ram 16GB

GPU GTX 1070

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Guild Wars 2: Zojjas Brustplatte (Berserkerhafte Werte). Was für Materialien brauche ich?

Hallo Liebe Gemeinde :D Ich habe eine Frage zum Thema Guild Wars 2. Ich bin dabei mir eine Aufgestiegene Rüstung zu machen. Nur meine Frage ist: Was brauche ich den eigentlich alles ? Also die Grundmaterialien und deren Anzahl. (Ein Beispiel: Ich meine die Anzahl an Mithrilerz und nicht wieviele Barren.) Ich spiele den Wächter, trage also schwere Rüstung und wollte eine Berserkerhafte Brustplatte haben für etwas mehr Schaden. Handwerk: Rüstungsschmied, Level 500/500

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich finde nämlich keine Liste im Internet.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?