Weniger FPS trotz neuer Grafikkarte. Warum?

2 Antworten

Vermutlich stören die Treiber sich gegenseitig.

Ich würde vorschlagen den Display Driver uninstall im abgesicherten Modus zu starten.

Einmal Nvidia und auch AMD komplett deinstallieren.

Im Anschluss den AMD Treiber neu installieren...

Lg

Cedrik529
Fragesteller

Vielen dank Usj89!

Usj89  17.11.2022, 07:16
@Cedrik529

Probier es erstmal aus ... Danach sehen wir weiter

Cedrik529
Fragesteller
@Usj89

Hat nicht geklappt… die wird wieder zurück geschickt.. trotzdem danke für die hilfe 😕@Usj89

vielleicht ist bei der amd grafikkarte ein limit automatisch festgelegt oder es wurde eins am monitor festgelegt. hast du konstant 60 fps?

Cedrik529
Fragesteller

Ja konstant 60 fps und wenn ich mich halt umdrehe in minecraft dann geht es runter auf 4 fps