Wie viele FPS in Minecraft Bedrock mit raytracing auf einer rx 6600 xt?

2 Antworten

Minecraft....

Da kriegst du auch ne 3090 mit RT klein, keine sorge xDD

Und ne AMD ist dafür eh nicht gemacht. Hab ne 6900xt und die verliert mind. 50% mit RT.

Davor ne 3070 mit RT auch nicht spielbar....

Das aber auch alle auf den Mist RT abfahren, will mir nicht in den Kopf.

Ich habe zb Watch Dogs Legion mit der 3070 in 1440p mit Hohen teils maximalen Details bei ~100FPS gespielt ohne RT.

Mit RT bleiben davon nur noch maximal 60FPS übrig.... Also ganz ehrlich, wenn das 40% FPS und dafür Dauerlast an der Grafikkarte kostet (quasi Mining betrieb), dann verzichte ich sehr gern darauf

LG

Im Vergleich sind die Nvidea Karten in Raytracing so viel besser, dass sich der Versuch Minecraft mit Raytracing und dieser Karte zu spielen eigentlich nicht lohnt. Der Mehrwert daraus ist einfach viel zu niedrig.