Wie kann ich meinem Mitbewohner helfen oder noch mehr Beschützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei war richtig. Ggf noch einen Anwalt zu Rate ziehen und ein Kontaktverbot erwirken zu den Eltern und den ungeliebten Besucher. Aber das alles kann ein Anwalt euch erzählen.

Das ist schon übel, was da abging......die Freundin keinesfalls alleine raus gehen lassen, immer nur in Begleitung.

Nein das waren definitiv keine Zeugen Jehovas. Zeugen Jehovas sind nicht gewalttätig