Wie kann ich meine Lernsets bei Quizlet in die Ordner einfügen?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

Den Ordner öffnen und oben rechts aufs Plus

Bild zum Beitrag

Bei den gewünschten Lernsets aufs Plus klicken

Bild zum Beitrag

Die andere Methode wäre es, zu einem Lernset zu gehen und dort aufs Plus zu drücken, damit du es einem Ordner hinzufügen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)

Du gehst auf das Lernset, dann auf die drei Punkte oben rechts und dann auf „zu Ordner hinzufügen“ und da kannst du dann deinen Ordner auswählen.

Master643
Fragesteller

Klappt nicht. Da gibt es kein Feld mit zu Ordner hinzufügen.