Wie motiviert seid ihr zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich hab gar kein Bock! Aber ich muss... 64%
Ich bin eher selten motiviert zum lernen. 32%
Ich bin immer motiviert, neues zu lernen! 5%
Öfters! 0%

7 Antworten

Ich bin eher selten motiviert zum lernen.

Meine Motivation zum Arbeiten hält sich leider stark in Grenzen, was sich im privaten fortsetzt, insbesondere die Motivation zum streamen ist aktuell sehr niedrig. 😔

Ich bin eher selten motiviert zum lernen.

Hi,

im Moment bin ich eher nicht so motiviert...

Es hängt bei mir aber auch immer vom Thema oder von der Arbeit ab, die ich verrichten muss. Bei Mathe muss ich mich immer zwingen zu lernen, und bei Sprachen wie Spanisch, Englisch oder Deutsch lerne ich gerne, da es mir Spaß macht :)

Ich bin immer motiviert, neues zu lernen!

Als Schüler war ich eher ein Herumtreiber. Da habe ich oft Mal keine Lust gehabt zu lernen. Heute ist der Druck weg. Ich lese gerne unterwegs ein paar Zeitschriften oder ein Buch oder recherchiere über bestimmte Themen.

ich hab gar kein Bock! Aber ich muss...

Es sind in 2 Tagen Ferien, Herr Gott ich brauch Freizeit. Und ich lerne fast nie, auch wenn das alle von mir denken. Tatsächlich lerne ich relativ wenig, wenn nicht garnichts…😁

Ich bin eher selten motiviert zum lernen.

Ehrlich gesagt habe zuhause noch nie Vokabeln gelernt. Mache das immer in den Pausen vor einem Test. Mir fehlt die Motivation. Bis jetzt läufts aber nicht schlecht. Bin Gymnasium 9. Klasse