Wie kann ich meine Freundin überzeugen?

15 Antworten

Sie will es nicht. Diskussion beendet.

Wenn es dir so wichtig ist, dann ist sie vielleicht nicht die Richtige und du solltest auf die Suche gehen nach einer, die nach 2 Wochen Beziehung gerne sowas macht (oder überhaupt).

Lass es einfach sein, oder such dir jemand anderes.

Wie kann ich meine Freundin überzeugen

Garnicht! Sie hat dir bereits deutlich gesagt, dass das, was du möchtest, für sie nicht in Frage kommt und das hast du ohne wenn und aber zu akzeptieren! Nein heißt nein, Punkt, Aus, Ende der Diskussion!

Dann wirst du dir jemand anderes für deine Praktiken suchen müssen. Aber jemanden zu etwas überreden oder zwingen wenn diese es absolut nicht möchte wird nicht klappen. Und dann muss man das hinnehmen.

Du hast sie gefragt (wobei ich das nach so kurzer Zeit schon krass finde) und sie hat nein gesagt. Damit ist das Thema erledigt.