Wie kann ich meine Fragen öfters „nochmal stellen“? Sehe bei manchen dass sie mehrmals wiedereingestellt haben…?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man selbst kann sie erstmal nur einmal nochmal stellen.

Dann kann sie ein anderer nochmal stellen (sieht dann so aus, als hätte der FS es selbst getan) und dann kannst du sie wieder nochmal stellen.

Das folgt dem Rhythmus:

Du. Jemand. Du. Jemand. Du. Jemand. Usw.

atoemlein  20.10.2021, 09:48

Die Antwort hilft mir auch. Danke. Merkwürdige Logik eigentlich. Steht das irgendwo in einer Anleidung von GuteFrage?

DoctorInge  20.10.2021, 17:59
@atoemlein

Nein, nicht dass ich wüsste. Ich habe aber auch nie nachgelesen. 😅😂

Ich kam nur mit der Zeit drauf. Ich habe aber auch festgestellt inzwischen, dass sie von anderen verschiedenen Personen auch mehrmals wieder eingestellt werden kann. Nur du kannst erst wieder, wenn es ein anderer auch tat.

Denkbar wäre dann auch: Georg, Hans, Jürgen, Anna, Inge, Lisa, Inge, Leo, Inge , Lukas, Stefan, Heinrich, .....

Ich denke, das hat sich einfach jemand so ausgedacht, der dachte, man bräuchte ein "nettes" System. 😂😆

Von einem Experten bestätigt

Man kann die eigene Frage immer nur 1x erneut einstellen. Danach nur noch andere User.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man selbst kann die Frage lediglich einmal wiedereinstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Zuerst muss sie jemand anderer wieder einstellen, erst dann kannst du die Farage wieder einstellen.

Oben rechts auf die drei Punkte, dann siehst dus :).