Wie frage ich sie?

3 Antworten

Frag sie doch nach schulschluss

Einfach direkt fragen.

Flengulu
Fragesteller

Bin leider ziemlich schüchtern....

Flengulu
Fragesteller
@Rasenderrolli

Guter Spruch, hat mich wirklich motiviert und werde es mal versuchen

Rasenderrolli  05.10.2021, 23:24
@Flengulu

Anders wirst du damit leben müssen das du dich in 50 jahren fragst was wäre geworden wenn...

Du wirst noch deine Erfahrungen machen und spätestens dann wenns bei dir click macht wirst du merken lieber ein Arsch gewesen zu sein

zurück zu deiner Frage

wenn du sie öfters frägst (wobei es nicht dazu kommen sollte) und sie ständig sagt sie hätte keine Zeit

dann hat sie für DICH keine Zeit

hart aber wahr

fokussier dich auf dich mach Sport geh pumpen entwickel dich persönlich weiter achte auf dich und der Rest kommt von alleine

je früher desto besser

deine Fähigkeiten wirst du nur mit Erfahrungen verbessern können

gruß

Flengulu
Fragesteller

Habe es ja bisher erst einmal versucht mich mit ihr zu treffen.