Wie kann ich meine Familie überzeugen mit mir auszuwandern?

4 Antworten

Wenn du mit deinem Partner wegziehen willst, dann ist das deine Sache. Aber deine Eltern überzeugen kannst du vergessen. Warum sollen sie denn ihr gewohntes Umfeld und das Leben, dass sie sich aufgebaut haben, verlassen, um die deinen Traum zu erfüllen?
du kannst deine Familie ja immer besuchen (und umgekehrt) und mit Videocalls etc kann man gut in Kontakt bleiben, auch wenn man sich nicht alle Tage sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert

Und wo lebt ihr aktuell? Also, Land?

In Deutschland ist jemand der chronisch krank ist, besser aufgehoben. In den USA wär dein Vater ziemlich schnell in der Klemme wenns um die Gesundheitssorge geht.

Elfiloooll
Fragesteller

Wir leben in Deutschland.

ja, hast komplett recht!

Wie kann ich meine Familie überzeugen mit mir auszuwandern?

Gar nicht, mach es ohne sie. Wenn jemand eine chronische Krankheit hat, dann ist ein Leben in den USA als Ausländer nicht möglich. Er findet keine Versicherung, die ihn zu vernünftigen Konditionen versichert.

Es gibt außerdem keine Visa Kategorie, die ganze Familie dauerhaft in die USA zu bringen.

Auch für dich selbst ist das schwer genug. An einer Hochzeit kommst du wohl nicht vorbei.

Wenn ich Teil Deiner Familie wäre:

In die USA würde ich niemals auswandern. Da könntest Du gar nichts machen.

Elfiloooll
Fragesteller

Stimme dir nicht zu…. Ich war schon dort und es ist ganz anders. Die Menschen sind anders freundlich, Gastfreundlich, etc.

Man kann dort vieles machen ich meine du als Deutscher Staatsbürger hast extrem viele Chancen dort. Man kann sehr viel dort machen glaub mir.