Als Personal Trainer in die USA

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du must trotzdem hier in den USA certificiert warden. Das kannst du eber ein Gym hier machen. In den USA kommt noch hinzu dass viele certified personal trainers andere dinge studieren wie dietary nutrition etc.

Personal trainer hat es haufenweise du must durchaus heraustechen mit etwas. personal trainer sind meist 1099

Wie wäre es wenn du nach deiner deutschen Ausbildung noch etwas in den USA studierst. Du kommst vielleicht eher mit einem Studenten Visa ins Land und deine Ausbildung hätte auch einen US Anteil und würde besser anerkannt. Anlaufstellen hast du ja über die Family. Wenn du erst mal dort bist, dann kannst du Kontakte knüpfen und dich möglicherweise mit einem Amerikaner gemeinsam selbstständig machen. Gleichzeitig machst du bei der Lotterie mit. Das ist doch ein Plan..

mit einem Amerikaner gemeinsam selbstständig machen

guter Ansatz aber trotzalledem müssen vorher alle Einwanderungsbedingungen erfüllt werden, ansonsten kann und wird - trotz eigener Firma etc. - eine Ausweisung aus dem Land erfolgen.

HighwayPretzel

1

ein Studium in den USA kann ich mir leider nicht leisten :(

0

Dann fang schon mal an zu sparen, damit du für mindestens 2 Jahre in den USA von deinen Ersparnissen leben kannst.

Was möchtest Du wissen?