Wie kann ich meine Eltern überreden, einen 2. Hund zukaufen?

6 Antworten

also deine eltern werden wohl jetzt schon daran danken an die Kosten usw.. u.a du schreibst du musst deine eltern fragen daher denke ich du bist noch keine 18 und woher haben deine eltern die Gewähr das du dich auch in deinem weiteren leben um den 2. Hund kümmern wirst ? also ich würde mir das alles nochmal gut überlegen .. es kommt dann alles doppelt auf euch zu und wenn du mal ausziehen möchtest wirst du mit 2 Hunden noch viel schwerer eine Wohnung finden mit 1nem Hund ist das schon sehr schwer und denk an deine zukunft ob du noch 15Jahre spaß daran haben wirst?`also ich muss sagen ich verstehe deine Eltern :)

Mach es so wie mein Vater damals als er noch jung war: such dir Leute die ihre Hunde verschenken oder billig verkaufen ( in dem Fall meines Vaters waren es die Welpen von freunden) nimm dir einen Hund mit und sag das du nur auf den Hund aufpasst weil seine Besitzer grade im Urlaub sind , wenn nach vier Wochen deine mutter dan mal fragt wie lange die den noch im Urlaub sind sag die wahrheit :D

Weißt du eigentlich, daß in den meisten Städten/Gemeinden ein zweiter Hund doppelt so viel an Steuer kostet, wie der erste??? Mal eben nochmals 100 Euro, oder mehr pro Jahr, willst du die bezahlen?

Zusammen mit den Futter- und Tierarztkosten kommt da eine ziemlich hohe Summe zusammen.

Wozu eigentlich ein zweiter Hund? Gefällt dir der erste nicht? Kommst du nicht mit ihm klar? Dann wirst du auch mit einem zweiten ähnliche Probleme haben.

Abgesehen davon ist Überzeugung das Mittel der Wahl, nicht Überredung. Jemanden zu überreden bedeutet, daß er seine Wahl bereuen wird. Deine Eltern sind erwachsen und definitiv aus der Phase raus, sich überreden zu lassen. Hoffentlich.

Wie alt bist du swanny? Du hast die Frage neu eingestellt, also wird es bei dir ums gleiche Thema gehen.

Es hat persönliche und gesundheitliche gründe warum ich einen 2 hund möchte. Und meine Mutter will auch einen zweiten. Wir sind uns den geld bedingten dingen auch sehr bewusst. Das lass mal unsere Sache sein.

2

Wie kann ich meine Eltern überreden Hund zu bekommen?

...zur Frage

Eltern überreden 2 kaninchen zukaufen?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gern zwei kaninchen haben aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Ich habe mich richtig viel Informiert und habe ein Plakat gestaltet. Ich habe die wichtigsten Informationen drauf geschrieben aber mein Vater erlaubt es mir immer noch nicht. Mein Vater meint die Wohnung wäre zu klein aber wir wohnen in ein 4zimmerwohnung. Könnt Ihr mir helfen? (Sorry wegen der Rechtschreibung) eure mimmi

...zur Frage

soll ich einen pitbull kaufen ?

ich möchte ein hund kaufen doch weis nicht welches und da kamm ich auf die idee einen pitbull zu kaufen doch meine eltern sagen das sie mir es nicht erlauben weil am ende beist dieser hund dich trotzdem. doch ich meine ,, hunde werden nicht agrresiv geboren sie werden gemacht .doch trotzdem meinen sie das hunde gezüchtet werden mit 2 verschieden arten und dann der hund agressivität erbt stimmt das ? und wie soll ich meine eltern überreden ? und stimmt es was sie sagen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden mit mir auf ein Konzert von Mike Singer zu fahren?

Hallo Leute, Wie kann ich meine Eltern überreden mit mir auf die Karma Tour Reloaded zu gehen. Ich könnte alleine gehen aber meine Eltern erlauben es nicht, ich kenne jemanden der mir 2 VIP Tickets verkaufen könnte, weil er da nicht hin kann, aber wie soll ich meine Eltern überreden, dass einer von ihnen mit kommt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Oma bzw. Familie überreden einen Hund zu bekommen?

Hallo! Ich würde gerne einen Hund haben, meine Eltern erlauben das auch. Aber da meine Mutter eine Tierhaarallergie hat möchte ich/meine Eltern nicht das es meine Mutter eben schlecht geht. Also wollte ich meine Oma fragen (sie wohnt in der Nähe von uns, mit meinem Onkel) ob sie sich um das Tier kümmern kann, meine Oma hatte früher auch einen Hund. Ich dachte ich könnte mich dann mit meinem kleineren Bruder abwechseln nach der Schule das Tier auszuführen bzw. eben abens. Und so wollte ich fragen ob ihr mir villeicht sagen könntet wie ich meine Oma dazu überreden könnte.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?