Wie kann ich meine Eltern dazu überreden einen boxsack zu bekommen?

6 Antworten

Ich habe meinem Sohn sowas selber gekauft, weil er vor einigen Jahren (Grundschulalter) ziemlich viele Sorgen in sich rein gefressen hat. So konnte er seine Aggressionen raus lassen und hat  das Ding verdroschen (du meinst übrigens sicher einen Punchingball, weil du von hinstellen redest. Einen Boxsack hängt man auf).

Teuer sind die nicht, die gibt es von Hudora schon für 30€ mit Boxhandschuhen, wenn dir so ein einfacher reicht.

Wie sieht es denn aus, wenn du den von deinem Taschengeld kaufst? So viel Platz nimmt das nun auch nicht weg. Der Ständer hat einen Durchmesser von vielleicht 50 cm. Das kann man gut in eine Ecke schieben, und hervor holen, wenn man es benutzt.

Wissen denn deine Eltern auch, was genau du meinst? Vielleicht schwebt ihnen ein Boxsack vor, der mitten im Wohnzimmer von der Decke baumelt ;o) . Zeig ihnen doch mal ein Bild davon (google Punchingball).

Und wie gesagt, den kannst du in eurem Zimmer in eine Ecke stellen, sofern da noch eine frei ist.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wenn du ein Junge bist, sollten deine Eltern sowieso dafür sorgen, dass du ein eigenes Zimmer bekommst. Ab einem gewissen Alter gehören Jungs und Mädchen nicht mehr in ein Zimmer^^ ... 

Es gibt so Stangen, die man im Türrahmen dazwischen klemmen kann. Da braucht man nicht zu bohren, sondern man schraubt die Stange auseinander, bis sie richtig klemmt. 

https://www.gonser.ch/klimmzugstange-tuerstange/a-1626/

Die Stange kannst du fast ganz oben montieren und den Sack mit einer Schnur und einem Haken dran hängen, sodass du ihn jederzeit abhängen kannst, wenn du ihn nicht benutzt.

Deponieren kannst du ihn auf deinem Bett quer am Fussende.

Mein Sohn machte das so. Seit er den Boxsack hatte, war er viel ausgeglichener. 

Er hat übrigens den Boxsack in der Schule genäht. Die Lehrer fanden das also auch gut - nur so, falls deine Eltern Bedenken haben.

Du könntest ihn sagen, dass der Boxsack nicht die ganze Zeit über im Zimmer hängen muss. Du bohrst nämlich eine Art Haken in die Wand und der Boxsack wird später an diesem Haken angehängt. Wenn du nicht mehr boxt kann der Sack also abgehängt werden und eventuell im Schrank oder in der Abstellkammer gelagert werden, wo er dann nichtmehr "sichtbar" ist.

Mutter überreden für ein neues Zimmer?

Also es ist so ich lebe mit meiner Schwester und mit meiner Mutter in einem Haus.Meine Mutter hat das größte Zimmer und meine Schwester und ich haben gleich große, nur das das von meiner Schwester einfach besser gebaut ist das man mehr reinstellen kann. Ich muss in meinem Zimmer alles zusammenquetschen. Und meine Frage lautet : wie kann ich meine Mutter überreden das sie und ich Zimmer tauschen? Weill ich hab genug Möbel in meinem Zimmer und sie nutzt ihr Zimmer nicht mal richtig und geht dort nur zum schlafen rein.
Ich frage sie zwar schon oft aber sie sagt immer nein. Aber ich finde das einfach nicht fair!

...zur Frage

Neues Zimmer, Eltern überreden?

Ich werde bald 14 Jahre und habe seit ich 7 bin die selbe Möbel und ich fühle mich einfach nichtmehr wohl in meinen Zimmer da es so hässlich ist. Alle meine Freunde haben ein Jugendzimmer und ich sitze noch immer in meinem Kindergartenzimmer fest. Ich will meine Mutter schon die ganze zeit überreden das ich ihn ihr Arbeitszimmer einziehe und sie mein altes Zimmer bekommt aber die ist schon so von mir genervt das ich das Thema kaum ansprechen darf. Ich habe im meinem Zimmer Teppichboden und des ist der größte scheiß weil da tausend Flecken schon drin sind und des Licht ist auch doff.

Hat irgend jemand für mich Tipps wie ich meine Eltern überreden kann um ein neues Zimmer zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann man Eltern überreden Kontakt zu erlauben?

Hi.

Die Eltern meiner Cousine mögen mich nicht, da wir vor etwas längerer Zeit Stress mit einer anderen "Freundin" hatten, das haben wir aber mittlerweile geklärt. Wir hatten länger keinen Kontakt mehr, haben aber über alles geredet und sind jetzt wieder befreundet. Allerdings wollen ihre Eltern immer noch nicht, das wir uns treffen, weswegen wir das bis jetzt heimlich machen.
Wie könnten wir ihre Eltern dazu bringen, den Kontakt zu erlauben?

Vielen Dank im Voraus! :^)

...zur Frage

wie kann ich meine Schwester überreden??

Hallo ich möchte gerne mit meiner älteren Schwester das Zimmer wechseln doch sie will nicht:0 . Kann mir jemand helfen sie zu überreden? ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden ein eigenes Zimmer zu bekommen?

Ich bin jetzt 14 und muss mir immernoch ein Zimmer teilen. Ich find das doof, weil ich nd meine kleine Schwester total unterschiedlich sind.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden mein Zimmer neu zu streichen und einfach neu zu dekorieren?

Streichen würde ich auch selbst usw... mein jetziges Zimmer gefällt mir einfach nicht mehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?