Wie kann ich meine 5 im hauptfach ausgleichen?

2 Antworten

Eine 5 in Mathe kannst du aber nur mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Ein Ausgleich Hauptfach mit Nebenfach ist nicht möglich.

Hi,

in welcher Klasse bist du denn?

Also du darfst nicht in allen Hauptfächern schlecht sein. Wenn du in Mathe eine 5 hast musst du in englisch und deutsch eine Note haben die ausreicht und die Nebenfächer kannst du ausgleichen aber nicht mit allen Noten in den Hauptfächern. Du darfst eine 5 im Hauptfach haben und eine im Nebenfach.. um die auszugleichen brauchst du eine 2

Lg Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung