Wie kann ich jemanden schnell vergessen?

1 Antwort

Das kenne ich auch. Vielleicht kannst du versuchen eine andere Person zu finden auch wenn das schwierig ist. Vielleicht könntest du (wenn du ein Garten hast) beim schönen Wetter raus und dich hinlegen und dich entspannen. Oder du könntest mit deinen Freunde spazieren gehen oder dich mit ihnen verabreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)
selayyildiz
Fragesteller

Ich möchte auch weiter schauen mit einer anderen Person. Doch meine Liebe zu ihm vergeht einfach irgendwie nicht....

Julia07215  18.11.2020, 13:41
@selayyildiz

Geht mir genauso. Ich dachte mir: Er ignoriert mich und so. Ich denke ich sollte ihn aufgeben... Ich versuche mich abzulenken, indem ich Videos schaue oder lerne oder Sport mache. Das hilft mir meistens alles zu vergessen.