Was kann man gegen starken Liebeskummer tun?

5 Antworten

Du musst da durch, es ist vorbei, wenn es vorbei ist.

Lass es zu, es bringt nichts etwas zu verdrängen, es muss ausgelebt werden, dann verschwindet es auch.

Ich weiß, es tut höllisch weh aber glaube mir, es geht vorbei.

Wart ihr den überhaupt schon in Kontakt ?

Hattet ihr was miteinander bisher oder hast du Sie mal darauf Angesprochen .

Liebeskummer geht auch irgendwann Weg.

Doch , wenn du Sie noch nicht Angesprochen hast , dann solltest du Sie Ansprechen , sagen wie du für sie fühlst und Schauen , was sie dir sagt.

Du kannst nicht mehr als einen Korb bekommen , der wird dir wieder Rum Schmerzen bereiten , weil du Liebes Kummer hast , doch dann hast du die Gewissheit ob da etwas ist oder nicht.

Dadurch kannst du deinen Liebeskummer , dann auch nach und nach Abklingen lassen .

Es gibt noch viele andere Frauen danach und du bist erst 15 du hast noch Gut was an Jahren vor dir , wenn das nicht klappen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe und das damit verbundene Glück kannman nicht erzwingen.

Unternimm etwas mit Freunden, lies ein gutes Buch oder schau einen interessanten Film. Sprich dich mit einer vertrauen Person über deinen Kummer aus. Geh raus und / oder such Abwechslung beim Sport. Das alles hilft bis zur nächsten Liebe! Viel Glück!

Wieso sorgt man sich um etwas/jemanden die/der eine/einen nicht/überhaupt nicht will/wollen würde?

kein joke, du kannst nichts ändern. Entscheide dich nicht traurig zu sein

Habe mal 1 Jahr gebraucht um über eine wegzukommen. Kann dauern, musst dich gedulden