Wie geht ihr mit Liebeskummer um?

5 Antworten

es alles versuchen zu verarbeiten und nach vorne zu schauen. Und saufen💪

Nichts, also nicht daran denken, weil es sowieso nichts bringt. Man macht einfach das, was man immer gemacht hat... von irgendwann vergeht es von selbst, wenn man nicht in der Lage ist einfach loszulassen.

Rede mit jemanden darüber oder lenk dich ab mit Sport, Musik oder so. Ist halt sehr individuell wie man damit umgeht. Gib dir vor allem Zeit. Es wird nicht schnell vorbei gehen.

da gibts einiges was du machen könntest, Film schauen, Musik hören, lesen, was leckeres essen usw.

Gar nichts. Ich hatte das noch nie. Ich war auch noch nie verknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Bestenantworten  10.12.2021, 22:17

Alle anderen schlimm hm?

Lelelele123456  10.12.2021, 22:30
@Bestenantworten

Aaaaaaah. Ja, die ganzen Jungs an meiner Schule, die jeden Satz mit „Digger“ , „Alter“ oder „Hu***Sohn“ beenden, find ich wirklich nicht so anziehend 😂