Wie kann ich immer einen guten Eindruck bei meinen Mitmenschen hinterlassen, ohne dabei naiv oder rückgratlos zu wirken?

6 Antworten

Sei immer freundlich und authentisch. Ob du damit einen guten Eindruck hinterlässt sei dahin gestellt und es ist auch nicht wichtig. Menschen sind unterschiedlich und es ist nicht möglich jedem Recht zu machen.

Wenn Du es doch bist, merkt man es. Dann müsstest Du Dich oft verstellen.

Wenn das nicht Dein Charakter ist, dann sei authentisch, also Du selbst!

Sei nicht egoistisch, sei verständnisvoll, freundschaftlich, wo es angebracht ist, helfe denen, die Hilfe brauchen. Sei ehrlich.

Freundlich und Hilfsbereit sein, und vor allem Ehrlich und Zuvorkommend. Dann dürfte nichts schief gehen und du wirst bestimmt immer in guter Erinnerung bleiben. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sag deine Meinung, aber bleib dabei freundlich.

Hab deine Art, aber zwing dich nicht auf.

Viel Erfolg!

In dem du es nicht musst. Sich selbst als würdig empfinden, und keine Würde zu erwarten, sagt auch aus, das du etwas ehrbares besitzt, statt es zu verlangen.