Wie kann ich für mein Freund da sein, der eine schwere Zeit durch macht?

2 Antworten

Er möchte momentan nicht drüber reden. Das muss er auch nicht. Wahrscheinlich will er das erstmal für sich selbst bearbeiten.
Gib ihm Zeit ^^

Was du aber machen kannst : ihm deine Hilfe anbieten. Damit machst du nichts falsch. Zeig ihm einfach dass du für ihn da bist, sag ihm dass er jederzeit mit dir reden kann.
Wenn er sich dir öffnen möchte, wird er das dann tun, wenn er nicht will, auch okay, du bist ja trotzdem da.

LG 🌸

Michexxe
Fragesteller

vielen lieben Dank, für die Antwort!

Viel zuhören und reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung