Wie kann ich es wieder gut machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausversehen bleibt ein versehen. Verzeih dir selbst. Bin mal als Kind mit dem Fuß im Klo gelandet und dachte danach ich muss ihn absägen. Möchte sagen, du verdaust es und es landet wie mein Fuß im Klo. Du wirst vielleicht ab und zu daran denken und dich ekeln, aber du lernst damit zu leben.

Wie kann ich es wieder gut machen?

Einfach weiterleben ! Mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten , das Leben geht trotzdem weiter und sterben wirst du daran nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Du solltest gnädiger mit dir selbst sein.

Du hast unwissentlich ein bisschen Fleisch zu dir genommen. Dass dir das erst nach knapp zwei Jahren passiert ist, ist lobenswert.