Wie kann ich einen Entschuldigungsbrief an die gestalkte Person schreiben damit die Interesse an mir zeigt?

2 Antworten

Wenn die Person weiss, dass du sie bestalkt hattest, dann könnte es eher sein, dass der Brief eher nicht gelesen wird (im Müll landet oder jenach Text, bei der Polizei)

Und wenn du eher nur Interesse an dir wecken möchtest, dann hat der Entschuldigungsbrief nicht die gewünschte Wirkung.

Gar nicht. Ich würde einem Stalker nur zeigen wo die nächste Polizeistation ist.