Wie kann ich einen aufgenommenen Film am PC abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I.d.R. kannst Du die Aufnahmen der TV-Festplatte nicht am PC abspielen, geschweige denn eine DVD davon erstellen - das wird bewußt unterbunden.

Wenn Du schon im Internet nach Antworten gesucht hast, dann tue es nochmal, aber richtig. Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://praxistipps.chip.de/smart-tv-aufnahmen-auf-pc-abspielen-so-klappts_29393

Was sind es für Dateien ?

Wie du bereits gelesen hast, sind es andere Dateien und oft einfach nicht am PC abspielbar !

Ja, aber wenn im Internet steht, dass das Format anders ist, sollte es doch irgendeinen Weg geben.

0

Welches ? Format ? Ist ? Es ?????

Im Internet steht viel...

0

Welche Endung hat die Datei?

MfG

Wie kann ich gucken was für eine Dateiendung die hat?

0

Welcher Vogel ist das?habe den armen Kerl verletzt am Straßenrand gefunden?Hilfe :(?

Vogel gefunden, verletzt, babyvogel, Jungtier, aufpeppeln

...zur Frage

Ich kann meine aufgenommenen Filme nicht abspielen :(

Ich habe mir einen Film über meinen Receiver aufgenommen und wenn ich nun die Festplatte, auf dem der Film ist, am Pc anstecke sind dort 4 Datei-Typen: .Datei .001-Datei .IDX-Datei und .IFO-Datei. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich den Film über den PC ansehen soll. Am Receiver kann ich den Film abspielen, deswegen glaube ich das der Film nicht kaputt ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Patsch

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Wie kann man DVD 'S im UDF Format abspielen?

Ich habe folgendes Problem , ich wollte DVD 'S(-RW) vom Fernsehen aufgenommende Sachen  in meinem Notebook abspielen . Die Aufnahmen sind im UDF Format . Anscheinend kann weder der Media Player , noch der VLC Player , noch der Media Player Classic diese abspielen . Was also tun ? Muß man dieses Format umwandeln oder gibt es eine Lösung ? Wer weiß Rat ? Danke !

...zur Frage

Fernseher kann manche .mkv Videos nicht abspielen, andere schon?

Wenn ich an meinen Toshiba meine externe Festplatte hänge, kann ich normalerweise alle Videoformate abspielen. Nur bei einigen mkv Dateien zickt er so rum, dass er sich sogar aufhängt und ich ihn neu starten muß? Woran liegt das? Wenn ich die Dateien am PC in ein anderes Format z.B. mp4 umcodiere, oder sogar ins selbe Format ein zweites Mal codiere ist alles gut. Eigenartig finde ich, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?