Wie kann ich einen aufgenommenen Film am PC abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I.d.R. kannst Du die Aufnahmen der TV-Festplatte nicht am PC abspielen, geschweige denn eine DVD davon erstellen - das wird bewußt unterbunden.

Wenn Du schon im Internet nach Antworten gesucht hast, dann tue es nochmal, aber richtig. Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://praxistipps.chip.de/smart-tv-aufnahmen-auf-pc-abspielen-so-klappts_29393

Was sind es für Dateien ?

Wie du bereits gelesen hast, sind es andere Dateien und oft einfach nicht am PC abspielbar !

30

Ja, aber wenn im Internet steht, dass das Format anders ist, sollte es doch irgendeinen Weg geben.

0
50

Welches ? Format ? Ist ? Es ?????

Im Internet steht viel...

0

Welche Endung hat die Datei?

MfG

30

Wie kann ich gucken was für eine Dateiendung die hat?

0

Was möchtest Du wissen?