Wie kann ich eine Schokino Backmischung strecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem ei, bisschen mehl backpulver und zucker. kannst auch bisschen milch noch nehmen. das verhältnis kann ich dir pauschal nicht sagen, da solltest du schon drauf achten dass die konsistenz die gleiche bleibt ;-)

Das hat super geklappt, ich habe darauf geachtet, daß die Konsistenz stimmt und der Kuchen ist super geworden. Vielen Dank für die Antwort!

0

nimm doch von einer 2 mischung die hälfe dazu und auch die sachen die du selber mit zu tust die hälfte,dann ist der geschmack noch genau so.warschein lich geht es auch mit mehl , aber der geschmack wird nicht mehr so lecker sein.

Mach doch einen zweiten Teig z.B einen Mürbeteig als Unterlage .

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?