Wie kann ich ein Mädchen verführen oder machen das sie mich liebt also wie kann ich ihr körperliche Zeichen geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du suchst nach dem "Schalter" bei der Frau. Aber es gibt keinen.

Vielmehr ist es eine Art Tastatur, die du nicht sofort beherrscht und erst mit der Zeit lernst, welche Tasten du drücken musst, damit alles so funktioniert, wie du es dir wünscht.

Aber generell brauchen Frauen nur zwei Sachen: Liebe und Zuneigung.

Wenn es alle Männer beherzigen würden, gäbe es weniger Singles und zufriedenere Paare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
06.03.2017, 23:22

Also gäbe es mehr unzufriedene Paare?:(

1
Kommentar von JohnnyMnemonic
06.03.2017, 23:25

*und mehr zufriedenere Paare...

1

Ich versuche einfach mal die Frage ernst zu beantworten, aber du solltest darauf achten, dass du deine Fragen anders formulierst, weil sonst jeder denkt, du wärst ein Troll.

Wenn du mit ihr redest, dann mach ihr Komplimente, über was sie an hat. Wenn du dich dafür nicht traust, dann kannst dus ja auch spaßig ausdrücken, bspweise: "Ich bin gerade irgendwie hypnotisiert von deinen Ohrringen" oder irgendwie so etwas.

Der Schlüssel zu einer guten und stabilen Beziehung ist Kommunikation. Rede mit ihr und suche Kontakt auf und vielleicht findet ihr beide ja gemeinsame Interessen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach kein Fuckboy, wie fast jeder andere. Wenn du wahres Interesse zeigst und ihr mit Respekt gegenüber trittst, hebt dich das auf jeden Fall schon von der breiten Masse ab. Außerdem kommt Höflichkeit immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht "machen,  dass jemand dich liebt". Das entscheidet jeder selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
06.03.2017, 23:58

Warum sollte man andere Menschen nicht in gewisse Richtungen manipulieren können?

Nicht umbedingt direkt Liebe, aber zumindest Sympathie dürfte machbar sein. Der einzige Punkt wäre wohl, ob es nicht moralisch fragwürdig ist.

0

Du kannst mal versuchen mit ihr zu flirten oder blitzel ihr mal zu.

Aber machen dass sie dich liebt, das kannst du nicht. Das geht nur, wenn sie dich auch mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es gibt Tricks wie man andere Leute in die Richtung bewegen kann, dass sie einen sympathischer finden.

Die darfst du aber selber suchen ;)

Persönlich benutze ich recht subtile Anspielungen. Beispielsweise ihr in die Augen gucken und eins der beiden Lieder laufen lassen:

Humor, Spontanität und Einfallsreichtum kann aber auch helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuzwinkern und dann Luftküsse zuschmeißen, danach deutest Du auf Dein Glied, um Stärke auszudrücken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr lüsterne Blicke zuwerfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
07.03.2017, 07:28

Das wäre der Punkt,  wo ich vor Lachen am Boden liege 

0

Was möchtest Du wissen?