Habe einen Freund von mir nach der Nummer eines Mädchen gefragt. Ihre Antwort war, dass ich sie selber nach der Nummer Fragen soll Korb oder gutes Zeichen?

10 Antworten

Ich denke, dass ist eher ein gutes Zeichen, auch wenn sie vielleicht etwas 'enttäuscht' ist, weil du nicht selbst gefragt hast. Nimm deinen Mut zusammen und frag sie einfach :)

Du musst dir die Nummer schon selbst holen. Das ist wichtig. Du bist doch selbstbewusst. Und es muss ein guter Grund sein, das du ihre Nummer gerne hättest.

Ganz spontan wenn du sie mal treffen solltest, lass uns doch mal was unternehmen usw. Und dann bekommst du vielleicht die Nummer.

Und alles weitere, sehen wie es läuft.

Die will wissen, ob Du ein  Feigling bist, oder doch zumindest so viel Mut hast, sie selber anzusprechen. So sehe ich das.

sagen wir mal ein halber korb, das war jetzt nicht optimal.

warum hast du sie nicht gleich im reallife angesprochen und selbst nach der nummer gefragt? aus ihrer sich kann ja der einzige grund der sein, dass du dich nicht traust.

denn ehrlich, es ist ja nicht dein ultimatives ziel die nummer zu haben und mit ihr zu schreiben. dein ziel ist sicher sex und/oder eine beziehung.

erfolg mit frauen kann recht einfach sein, du musst einfach direkt und ehrlich sein. wenn du sex von einer frau willst: ist doch ganz natürlich und normal, aber dann steh auch offen dazu.

das schlimmste was dir passieren kann ist dass sie eben keinen bock drauf hat, aber dann weiß sie immerhin woran sie ist.

wenn man gefühle bzw das was man eigentlich will unterdrückt wirkt es immer komisch und creepy. straight und direkt kommst du am schnellsten zu deinen zielen ;)

Ich denke, es ist ein gutes Zeichen! Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, oder ;-) ?