Sie gab mir 2 mal korb aber sie guckt und lächelt mich immer an?

6 Antworten

Sie macht sich über dich lustig. Geh weiter und such eine andere.

isoPro13
Fragesteller

:( voll die hässlige

Entweder ging es ihr zu schnell da sie dich z.B. besser kennenlernen möchte, oder sie hat dich in der friendzone eingeschlossen(d.h. dass sie nur Bekanntschaft oder Freundschaft als Beziehung mit dir anfangen möchte.) LG

Lass sie am besten, sie sagt nein, lächelt aber weil sie dich provozieren will. Es bringt dir nichts, sei das nächste mal einfach nicht zu schnell, und frag direkt nach der nummer.

Wenn sie nein sagt, dann will sie dich nicht kennenlernen.

Wenn sie dich anlächelt, dann ist das pure Provokation...