Liebt ein Mädchen mich wenn sie versucht mir körperlich(kuscheln etc.) näher zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielt sie dabei mit deinen Händen, oder Haaren, fasst sie dich an, dann sucht sie vermutlich schon deine Nähe und will was von dir.

Wenn sie sich nur ab und zu an dich lehnt, dann vermutlich eher nicht.

Eine klare Antwort gibt es nicht, es kann auch sein, dass sie auf jemand anderen steht und du eine Ablenkung für sie bist. Sei dir bewusst darüber was du willst und handele danach, wenn du auf sie stehst, dann suche bewusst ihre Nähe, du wirst dann an ihrer Reaktion merken, was sie will. Wenn du nicht auf sie stehst und nur mit ihr befreundet sein willst, solltest du das auf jedenfall deutlich sagen, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht.

Das kommt immer auf die Parameter an.

Wenn du sie nicht liebst dann scheiß drauf. Wenn doch dann bediene dich des goldenen Tipps.

Goldener Tipp: Küsse sie, wenn sie sich an dich kuschelt, erwiedert sie den Kuss, oder wehrt sie sich zumindest nicht dann hast du gewonnen. Wenn sie dich leicht wegdrückt dann mach weiter, wenn sie sich dann nicht richtig wehrt dann hast du gewonnen. Ansonsten hast du verloren und sie liebt dich nicht.

Es währe möglich. 

Es ist aber genau so möglich, dass dich eine Klassenkameradin/Kollegin lieben würde, mit der du eigendlich keinen Kontakt hast.

Was möchtest Du wissen?