wo kann man mädchen (17-20) kennenlernen die einfach nach körperliche nähe suchen für eine nacht?

4 Antworten

In der Disco. Wobei es sogar da recht schwer ist.

Heutzutage sind die alle bisschen zickig und wiederspenstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
verreisterNutzer  08.07.2021, 01:50

zickig sind boys die sich darüber aufregen in der friendzone zu landen

AncientPredator  08.07.2021, 14:56
@verreisterNutzer

Klar, wenn man aber mehr will und die Frau mit sowas daher kommt, ist das erst lächerlich und dann noch sehr unnötig

verreisterNutzer  08.07.2021, 15:42
@AncientPredator

Aufzwingen klingt schon sehr frustriert.

Mal dran gedacht, dass Frauen auch seltenst derartig darüber aufregen, dass ein Freund keinen Sex oder mehr will, obwohl man ja quasi Recht darauf hätte?

AncientPredator  08.07.2021, 15:44
@verreisterNutzer

Wieso frustriert? Erklär mir mal bitte wie es funktionieren soll Freund zu sein wenn der eine Teil mehr will die Frau aber nicht? Das ist halt einfach dämlich. Dazu was hat das damit zu tun das der Freund keinen Sex will und die Frau sich nicht darüber aufregt? Die Gründe woran das liegt sind nebenbei sowieso mehr als Ausdiskutiert und Bekannt

Auf jeder Dating App heutzutage (Lovoo, Tinder, Badoo und was es nicht alles gib.)

Woher ich das weiß:Recherche
Jxcxaaaa  08.07.2021, 01:48

Ja aber was erwartest du denn? Lmao. Denkst du die Frauen fliegen zu dir in dein Bett?

Eher schwierig...