Wie kann ich ein Lebenslauf (Word) auf mein Handy (iPhone 5s) rüber transportieren, brauche ich ein USB Stick oder nur ein Kabel?

8 Antworten

Was macht man denn mit einem Lebenslauf auf dem iPhone?

Du kannst das Dokument mit Mail auf das IPhone schicken, oder - wenn du es nicht weiter bearbeiten möchtest, es als PDF-Datei abspeichern und mit iTunes als "Buch" auf das iPhone synchronisieren ... Öffnen kannst du die PDF-Datei mit iBooks ... absolut problemlos und einfach ... ;)

Ansonsten gibt es von MS die kostenlosen Apps vom Office ... dann kannst du die Dateien - auch über iTunes - in die App laden ... ;)

Das sinnvollste ist immer noch dir Word auf dem iPhone runterzuladen, das Dokument vom PC aus in OneDrive zu speichern und dann hast du s sofort auf dem Handy :D

Lade dein Lebenslauf auf Google Drive(Oder was ähnliches). Dann lädst du dir Word fürs Handy runter und importierst es direkt in der App. Google Drive unterstützt das, bei den anderen weiss ich es nicht.

Am leichtesten ist, wenn du ihn dir einfach selbst per E-Mail schickst und die E-Mail dann auf deinem Handy öffnest und den Anhang runterlädst...

Email. Oder installiere Dropbox auf deinem Rechner und ziehe die Dateien in den Dropboxordner. Dann kannst du mit der Dropboxapp darauf zugreifen. So würde ich es wohl machen.