Wie kann ich einen USB Stick an das IPhone 5s anschließen, reicht da ein Adapter für den Anschluß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht so nicht. Du brauchst einen speziellen USB Stick, der für die Datenübertragung mit dem iPhone ausgelegt ist sowie eine App des Herstellers.
Sowas gibt es z. B. von Transcend ab 50€.

Dann kann ich meinen normalen USB Stick garnicht verwenden? 

0

Genau, der ist dafür nicht hergestellt worden.

0

Soweit ich weiß kannst du dir einfach den Lightning auf USB Adapter holen und dann sollte das schon funktionieren.

Der Adapter ist das Netzteil. Einfach die Stromversorgung abziehen und schon hast du deinen USB Stecker.

USB Stick - nicht USB Stecker sagte ich !

0

Gott dann denke ich halt für dich mit...!
Dann holst du dir einen in-in-out stecker (oder wie man die nennt) und hast das Problem gelöst.

0
@Lechos13

schön, dann hab´ich ja schonmal erreicht, daß du denkst - auch ein Erfolg - lächel, schönen Tag noch.

0

Was möchtest Du wissen?