USB IPhone?

2 Antworten

Gar nicht. Dazu brauchst du einen PC oder Mac. Mal davon abgesehen, dass auf einem iPhone keine Musik in einem entsprechenden Format gespeichert ist.

Das iPhone hat kein offenes Dateisystem. Ich weiß ja nicht ob du schon mal versucht hast, eine Datei auf deinem iPhone zu finden, die du mit dem PC rübergeschoben hast. Das gestaltet dich als schwierig, denn es gibt weder eine Ordnerstruktur, noch die Möglichkeit auf das Dateisystem zuzugreifen.

ausnahmslos alle Dateien, die du auf dein iPhone übertragen willst musst du dir von der iCloud oder anderen Clouds ziehen.