Fotos auf USB Stick?

2 Antworten

Hallo,

solche Sticks gibt es für weniger wie 20,- €. Ich habe so einen Stickund kann mit einer App direkt Bilder und Fotos auf USB Stick mit iPhone-Anschluss übertragen. Schau bei TEMU. Es kommt eh alles aus China

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Mac geht es am einfachsten über das Programm Digitale Bilder (gehört zu macOS). Damit lädst du die Bilder vom iPhone auf den Mac runter und verschiebst sie danach auf den USB Stick.
Direkt vom iPhone auf einen normalen USB Stick geht nicht. Dafür brauchst du einen Spezial-Stick mit Lightning Anschluss. Die Dinger sind recht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Marta122
Fragesteller

Vielen Dank!

Das hört sich jetzt komisch an, aber ich finde das Programm nicht. Wir genau komme ich denn dahin?

HeinzHubert  13.09.2022, 11:58
@Marta122

Hmm, im Finder unter Programme? Das Icon ist eine Kamera vor grauem Fotomosaik.