Lautsprecher am Handy nass was tun?

4 Antworten

Schalt dein Handy schnell aus!! Sonst bekommt es einen Kurzschluss! Danach leg es in einfachen Reis. Lass es da ein paar stunden, danach föhn deinen Lautsprecher mit einem Föhn :) lg julia :*

Aber mein Handy Lautsprecher rauscht ja nur ein bisschen - soll ich das denn auch machen? :/

0

Dankeschön - hat geklappt😌

0

Mach das Handy auf, nimm Akku, Speicherkarte, SIM-Karte, etc. heraus und lass das Gerät an der Luft komplett trocknen.

Um eine kostenpflichtige Reparatur wirst du nicht rumkommen, es sei denn du hast dein Handy gegen Wasser-/ Feuchtigkeitsschäden versichert.

Hhmm ja okay danke :3

0

IPhone 5s, Wasserschaden, Lautsprecher defekt?

Hallo,

Ich habe heute bei einer Geburtstagsfeier mein Handy auf meinem Schoß liegen gehabt. Dabei hatte ich ein Glas Wasser in der Hand und leider wurde ich dann von jemandem angeruckelt und das ganze Wasser ist auf mein Handy gelaufen. Ich habe natürlich sofort geguckt ob es noch geht, im Nachhinein weis ich das es falsch war aber ich habe trotzdem geguckt ob es noch geht. Es geht auch noch, ich habe es ganz normal bis eben genutzt nur dann wollte ich grade Musik hören und meine Lautsprecher gehen nicht. Ich vermute das Wasser dort hinein gelaufen ist und dann habe ich es sofort aus gemacht und in Reis gelegt. Jetzt ist meine Frage, wie lange muss ich jetzt warten bis ich mein Handy wieder an machen kann? Und habt ihr noch irgendwelche Tipps? Ich habe mein Handy erst 2 Wochen und ein neues oder eine teure reperatur kann ich mir echt nicht leisten. Falls das was bringt, ich habe mein Handy über einen Vertrag dazu bekomme und das heißt das ich keinerlei Garantie habe.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?