Bilder senden von iPhone?

4 Antworten

Lade die Bilder einfach in die iCloud hoch, dann hast du sie auch auf dem neuen Handy, von dort kannst du sie bei Bedarf einfach downloaden.

Ja, mit AirPlay, das musst du nur bei beiden einschalten und nachher wieder aus, dann kannst du sie senden.

Wie Schalte ich das ein?

0

Zieh auf dem Bildschirm von unten nach oben damit öffnet sich ein neues Fenster

0

Per mail/imassage/icloud  und bump gab es früher mal.

Lied / Song per Bluetooth von iPhone zu iPod schicken oder von Handy zu iPhone?

Hey, irgendwie verstehe ich nicht, wie man Lieder verschickt.... Ich habe bei meinem iPhone Bluetooth aktiviert, meine Freundin bei ihrem iPod touch auch. Dann haben wir uns gekoppelt, ich habe sie in meiner Liste und sie hat mich. Aber was bringt das? Wenn man draufgeht, kommt nur: Ignorieren (oder so ähnlich, hab ich vergessen :D). Und wenn ich dann wieder auf "iPod" klicke, wo ja die ganzen Titel stehen, kann ich sie gar nicht senden..... Hilfe wäre lieb :) LG

...zur Frage

Weiß jemand wie weit die Reichweite von iPhone 5s mit Bluetooth ist?

...zur Frage

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

iphone bluetooth koppeln mit anderem handy?

Hallo liebe Community, ich habe mit vor kurzen ein iphone gekauft und wollte nun von meinem alten handy bilder per bluetooth auf mein iphone schicken, aber irgendwie funktioniert das nicht wie zwischen anderen handys?! weiß jemand wie man dateien verschicken kann (vllt mit einem app) oder ob das nur zwischen iphone geht??

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Wie fotos in originalgröße versenden? (iphone 5s)

Eine Freundin möchte mir Fotos per originalgröße senden, jedoch hat z.B. die installierte schon vorhandene Email-app nicht die Funktion hierfür. Wie kanm man mit dem Iphone 5s Fotos in originalgröße senden? Ohne whatsapp..da hier automatisch Bilder komprimiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?