Format iPhone Fotos ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der unterschiedlichen Auflösung des Displays.

Du kannst sie zuschneiden, aber das ist nicht ideal

Moin,

das Seitenverhältnis vom Display hat sich von 3:2 (bis 4s) auf 16:9 (ab 5) geändert.

Dein iPhone 5s vergrößert das Foto um das volle Format des Displays zu nutzen, wenn Du beim anzeigen des Fotos mit zwei Fingern zusammen zieht, hast Du wieder das originale Seitenverhältnis des Fotos.

aber ich kann es dann nicht so speichern oder?

0

Wenn du das änderst, sieht das Bild verzerrt aus. Das iPhone 4S hatte eine schlechtere Auflösung und deswegen ist an den Seiten ein Streifen.

ne kein Streifen, es wurde einfach abgeschnitten 

0