Wie kann ich diesen Vibe bekommen?
Liebe diesen vibe und will dem auch so nachkommen aber ohne dass es zu altmodisch wirkt
Wisst ihr was ich dafür tun kann
3 Antworten
Wenn es nicht zu altmodisch aussehen soll, versuche es mit Lolita-Mode (ein japanischer Kleidungsstil, der auf Viktorianischer Puppen- und Kindermode anspielt) oder erst einmal "nur" Rüschenblusen zu einem weiteren Rock.
Gar nicht, wir leben nicht im 19.Jahrhundert.
Das sind KI generierte Bilder, was meinst du mit Stimmung? Du kannst richtig prompten?
Prompten alleine genügt nicht, man sollte sich auch mit PS auskennen.
Hier eine Arbeit von uns die 2 Jahre alt ist!

Vibe = Stimmung = Stimmige Bilder / Filter!
Hä ? Das war deine Frage! Ansonsten klar formulieren, was du wissen willst. Es geht hier um Stimmung der KI Bilder. / Filter. Das war deine Frage.Wenn du die Kleider meinst, dann frag das auch so, wir sind nicht auf dem Schulhof.
Wenn du nicht weißt was mit "vibe" gemeint dann lebst du bisschen hinterm mond
Warum die Frage anonym ist geht dich nichts an
Ich sagte dir doch, hör auf mit dem Schulhofgeschwätz, frage klar, was du willst. Bist du nicht in der Lage, zweifle ich an deiner Entwicklung!
@ Warum die Frage anonym ist geht dich nichts an
Kann es mir denken, nachdem du so reagierst! Schätze dich auf 11 bis 12 Jahre und von nichts eine Ahnung.
Vibe heißt Ausstrahlung also wie ich diese Ausstrahlung bekommen kann
Lass dir sagen, dass damit das Gleiche gemeint ist, stimmig = Ausstrahlung, schau mal in die Übersetzung! Die Stimmung, die aus dem Bild hervorgeht...... So und jetzt? Wie bitte, wie du so eine Ausstrahlung bekommen kannst? Zeig mir mal deine jetzige Ausstrahlung? Das ist keine Frage, das ist dummes Zeug von dir gefragt, deswegen auch Anonyme!
Wenn du schlechte laune verbreiten willst antworte auf eine andere frage und tu nicht auf beleidigt nur weil deine antwort nicht zu meiner frage gepasst hat danke fertig
Schon klar, wenn du nicht in der Lage bist anständige Fragen zu formulieren, brauchst du dich nicht zu wundern, dass du keine Lösungen bekommst, zumal deine Frage wohl eher ein Scherz ist.
Hä?