Findet ihr dieses Kleid zu altmodisch?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich sage immer erst: "Man muss erst die Person kennen und weiß danach was zu einem passt."
Somit würde ich sagen wenn dir Rot steht trag es doch. Rot ist eine klassische und elegante Farbe und passt immer zu Partys, Bällen etc. Die Pünktchen findet man immer überall wieder also mach dir keine sorgen das dieses Kleid kindisch ist🌼❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du das Kleid gut? 

Magst du die Farbe? 

Magst du die Länge?

Wenn ja, wieso fragst du uns nach der Meinung? Wir sind nicht deine Freunde oder Menschen, mit denen du aktiv etwas zu tun hast. Dementsprechend sind unsere Eindrücke absolut wertlos für dich und könnten dazu führen, dass du dieses Kleid eventuell nicht kaufen möchtest, weil einer zu viel es nicht gut findet.

Zum Beispiel: ich finde es schrecklich, aber warum sollte es dich interessieren? Das ist dein Leben, dein Geschmack, deine Entscheidung. Lass dir das nicht abnehmen, denn es ist wichtig im Leben eigene Entscheidungen zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, das gesamte Styling und den Anlass. So sehe ich erstmal nur ein rotes knielanges Kleid mit Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick, Kleid und was drin steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..Punkte sind wieder im Kommen!!

Mir würde es auch gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
14.11.2016, 22:24

Das hast du aber schön auf den Punkt gebracht :-)

2

Rot ist doch klassisch und diese Pünktchen kommen immer wieder.

Ist doch teilweise Retro, mit Kirschen und so. Also das hat was vom Prototyp eines Mädchenkleides, ich denke schon, dass die Männer das auch mögen.

Ist halt eher Mädchen von nebenan als Vamp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein bisschen aber es muss DIR gefallen. Wenns Dir nicht gefällt, wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht doch klar. Kaufs dir doch einfach. Wenn es dir nicht gefällt dann schickst du es einfach zurück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schneckimaus!

Also wenn es nicht "nur" zu den Knien gehen würde, würde ich es eher als bieder bezeichnen, ja. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht, sieht echt schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägerin und Kleid sehen dufte aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist schön. Wenn ich so ne figur hätte, würd ich s auch tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Trotzdem niedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?