Wie kann ich diese Mod benutzen?

2 Antworten

Sieht für mich so aus als ob du die Mod mehrfach installiert hast. Oder irgendwie dupliziert oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

Gib diese Fehlermeldungen auf Google ein und schau ob du Lösungen dafür findest. Das ist bei so etwas immer der schnellste Weg.

Auf der Mod-Seite sind (je nach Seite) auch bekannte Bugs, Störungen und Fehler und manchmal auch ihre Lösungen aufgelistet. Da solltest du auch mal nachschauen.

Amelie658
Fragesteller

Hab keine gute Antwort gefunden

Andrastor  15.04.2023, 23:26
@Amelie658

Dann gibt es vermutlich keine.

Hast du es mit den einzelnen Fehlermeldungen versucht?