Wie kann ich den Tag mit einer 12-13 jährigen verbringen?

3 Antworten

Schlittschuhlaufen

Kino

Kuchen backen

Schmuck basteln

Gummibärchen kann man auch selber machen.

Bei uns liegt Schnee, man könnte mit der Bahn den Berg hoch fahren und mit dem Schlitten runter rodeln.

Bei mir stehen Nähmaschinen, dafür kann man Mädchen und auch Jungs begeistern, wenn das Projekt cool ist.

Vielleicht ist etwas für euch dabei.

Ihr könntet zusammen Fussball spielen gehen. Auf den Bolzi oder auf eine Wiese. Das kostet nicht viel und macht viel Spaß. Ist außerdem gesund und Sport verbindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Essen - karten spielen - basteln - film schauen (vllt kino). 13 ist aber auch kein kind mehr. Frag sie doch mal was sie so macht. Kommt aber auch darauf am was du so für sachen hast.